« zur Mobilfunkanbieter-Übersicht

FONIC Tarife & Erfahrungen im Vergleich

Tarife dieses Anbieters werden aus Transparenzgründen im CHECK24 Vergleich aufgelistet, können aber nicht bestellt werden.
Übersicht aller abschließbaren Anbieter »

FONIC als Mobilfunkanbieter

^

FONIC ist ein Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in München und gehört zu 100 Prozent der o2 Mutter Telefónica, einem der größten Telekommunikationsunternehmen der Welt. FONIC profitiert von den Großkundenpreisen der Telefónica-Gruppe und bietet eine einfache Tarifstruktur sowie eine Konzentration auf die Kernthemen rund um den Kunden. Darüber hinaus nutzen FONIC-Kunden natürlich das Mobilfunknetz von o2 und profitieren von einer sehr guten Netzabdeckung und guter Gesprächsqualität. Durch die Fusion von o2 und E-Plus könnte das o2-Netz bald an Schwachstellen durch E-Plus-Netzkapazitäten ergänzt werden und dadurch noch besser werden. Die Tarifstruktur von FONIC ist sehr unkompliziert: insgesamt bietet der Münchener Mobilfunkprovider drei Smartphone Tarife an, die sich jeweils in der Höhe der monatlichen Freiminuten und Anzahl der Frei-SMS unterscheiden.

FONIC - Bewertungen und Erfahrungen

Kundenbewertungen für FONIC
3,7 von 5 Sternen (174 Bewertungen)
5 Sterne
70
4 Sterne
49
3 Sterne
16
2 Sterne
8
1 Stern
31
alle Bewertungen anzeigen »
Kundenerfahrungen
KB
Karin B.
12.07.2015
Problemlos, flexibel und monatlich kündbar!
MW
Mike W.
25.06.2015
Fonic ist einfach ,schnell ,sehr gut
PM
Priscila M.
22.06.2015
Es hat mir gefällt mir wie flexibel es ist bei Fonic, was aber mir nicht gefällt man hat nicht überall gute Mobildaten Internet Ve… mehr