Sie sind hier: Startseite » Handy » News » : Kommt das iPhone 8 erst zu Weihnachten?

Kommt das iPhone 8 erst zu Weihnachten?

München, 18.07.2017 | 12:53 | bka
Aufgrund von Produktionsproblemen könnte das für September erwartete iPhone 8 später auf den Markt kommen. Zudem soll das Gerät zunächst nur in einer geringen Stückzahl erscheinen. 
Das iPhone 8 soll erst im Dezember auf den Markt kommen.
Wie die Online-Ausgabe der taiwanischen Zeitung DigiTimes berichtet, soll die Massenproduktion des iPhone 8, das mit einem OLED- statt einem IPS-Display erscheinen soll, überhaupt noch nicht begonnen haben. Neben dem iPhone 8 soll es Berichten zufolge aber zwei weitere iPhone-Modelle geben, die etwas früher vorgestellt werden dürften.
Die Massenproduktion des iPhone 7s und iPhone 7s Plus hingegen soll im August anlaufen. Auch das sei ein bis zwei Monate später, als in den vergangenen Jahren üblich. Ob das Einfluss auf die Vorstellung im September hat, bleibt aber offen. Die beiden 7s-Modelle sollen aber weiterhin mit einem LC-Display ausgestattet sein. Auch bei der Bildschirmdiagonale soll sich im Vergleich zu den aktuellen Modellen nichts ändern. So soll das iPhone 7s ein 4,7 Zoll großes Display, das iPhone 7s Plus ein 5,5-Zoll-Display besitzen.

Fingerabdrucksensor möglicherweise unter dem Display

Das iPhone 8 hingegen soll Gerüchten über ein 5,8 Zoll großes OLED-Display bedient werden, das mit 1.342 x 2.800 Bildpunkten auflöst. Als Prozessor könnte Apple auf seine neue A11-CPU setzen und dieser 3 GB Arbeitsspeicher zur Seite stellen. Zudem wird spekuliert, dass Apple es schafft, den Fingerabdrucksensor unter das Display einzubauen.
Weitere Nachrichten über Mobilfunk
Samsung Galaxy A51 kein Handy war im ersten Quartal 2020 so beliebt wie dieses
25.05.2020Smartphone
Samsung Galaxy A51 - Wie gut der Welt-Bestseller wirklich ist

Im ersten Quartal wurde weltweit kein Smartphone so oft verkauft wie das Galaxy A51. Wie lautet Samsungs Erfolgsrezept?

iphone 12 wie wird es aussehen - titelbild
08.05.2020Smartphone
iPhone 12 Insider Leaks zu Preis & Erscheinungsdatum des Apple Flaggschiffs

Die Gerüchteküche um das iPhone 12 brodelt. Wir haben die aktuellen Leaks der Apple-Insider für Sie zusammengefasst.

Huawei P40 Pro Angebot mit Freewatch und Buds
06.05.2020Smartphone-Deal
Huawei P40 Pro Jetzt mit 20 GB Vodafone Tarif & Goodies im Wert von 348 € sichern

Noch bis zum 16. Mai erhalten Sie bei CHECK24 das brandneue Huawei P40 Pro inklusive Huawei Watch und Freebuds 3 im Wert von 348 €.

Rufnummernmitnahme einfach erklärt
22.04.2020Ratgeber
Rufnummernmitnahme - Handyanbieter wechseln & Rufnummer behalten

Neuer Handyvertrag, alte Rufnummer - so wünschen es sich viele CHECK24 Kunden. Wir erklären, wie die Rufnummernmitnahme funktioniert.

Xiaomi Mi10 vs. Huawei P40
21.04.2020Smartphone-Vergleich
Xiaomi Mi 10 vs. Huawei P40 - Vergleich zweier Flaggschiffe

Im Duell um den chinesischen Smartphone-Thron schickt Xiaomi das Mi 10 und Huawei das P40 in den Ring - zwei echte Schwergewichte. Wer geht als Sieger hervor?