Sie sind hier: Startseite » Handy » News » : Samsung zeigt versehentlich das Galaxy Note 8
Samsung zeigt versehentlich das Galaxy Note 8
München, 21.08.201710:15bka
Samsung hat offenbar auf seiner eigenen Internetseite das Galaxy Note 8 gezeigt. Zumindest kurzzeitig war das neue Top-Smartphone zu sehen. Eigentlich wollten die Koreaner das Note 8 kommenden Mittwoch enthüllen, zumindest das Design ist nun aber kein Geheimnis mehr.
Samsung zeigt das Galaxy Note 8 vor der offiziellen Präsentation auf seiner Website.
In den vergangenen Wochen gab es bereits Bilder, die das Galaxy Note 8 zeigten. Nun hat Samsung – ob versehentlich oder bewusst – das Design selbst bestätigt. Auf der eigenen Website war das kommende Flaggschiff kurzzeitig in voller Pracht zu sehen. Zwar hat Samsung bereits reagiert und das Note 8 von der Internetseite entfernt. Der Twitter-Nutzer Tim Schofield konnte jedoch einige Screenshots machen und verbreitete diese im Mikroblogging-Dienst.
 
Darauf zu sehen ist sowohl die Vorderseite mit Infinity-Display und der S-Pen, Samsungs Stylus, der in jedem Note-Smartphone zur Bedienung des Geräts aus einem Schacht herausgeholt werden kann. Darüber hinaus ist erstmals die Rückseite des Note 8 zu sehen. Diese offenbart eine Dual-Kamera samt LED-Einheit sowie einen Fingerabdrucksensor, der sich unmittelbar daneben befindet.
 

Groß, größer, Galaxy Note 8

Samsung wird das Galaxy Note 8 am 23. August in New York vorstellen. Am Tag darauf soll es bereits vorbestellbar sein. Gerüchten zufolge soll das Super-AMOLED-Display des neuen Note-Modells 6,3 Zoll groß sein und wie beim Galaxy S8 kaum Ränder aufweisen. Beim Prozessor wird Samsung aller Voraussicht nach auf den hauseigenen Exynos 8895 setzen. Zudem soll es das Note 8 in zwei Speichervarianten geben: mit 64 und 128 GB. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Wie die aufgetauchten Bilder verraten, wird es das Note 8 mindestens in zwei Farben geben: Schwarz und Blau. Darüber hinaus ist sind eine weiße sowie eine goldene Variante im Gespräch. Zum Preis gibt er derweil keine handfesten Hinweise.
Weitere Nachrichten über Mobilfunk
Das Samsung Galaxy S20 im Angebot
23.03.2020Samsung Galaxy S20
Das neue Samsung Gerät zum Sparpreis

Sichern Sie sich das brandneue Samsung Galaxy S20 mit 12 GB LTE zum Sparpreis im Vodafone Netz.

iPhone SE 2 mit Homebutton
06.03.2020iPhone SE 2
Wann das neue Günstig-iPhone erscheinen soll

4 Jahre nach dem iPhone SE soll bald der Nachfolger erscheinen. Wann genau und was er kann, verrät Ihnen CHECK24.

Samsung präsentiert gleich 3 neue Modelle.
12.02.2020Samsung Galaxy S20 Reihe
Garant für perfekte Schnappschüsse

Samsung präsentierte am 11.2.2020 alle Modelle der neuen Galaxy S20 Reihe. Eines überzeugt besonders.

CHECK24 Logo
10.02.2020CHECK24
Testsieger für Handytarifvergleiche

Der große PC Magazin Test im Bereich Telekommunikation - was macht CHECK24 besser als die Konkurrenz?

o2 Free
04.02.2020o2
Neue Tarife im DSL-Stil

Großes Tarifupdate bei o2 - was steckt hinter den neuen Unlimited Tarifen?