« zur Mobilfunkanbieter-Übersicht

Tchibo Tarife & Erfahrungen im Vergleich

Tchibo als Mobilfunkanbieter

^

Verantwortlich für das Mobilfunkangebot von Tchibo ist die Tchibo Mobilfunk GmbH & Co. KG, ein Gemeinschaftsunternehmen von Tchibo und Telefónica Deutschland. Kunden telefonieren, simsen und surfen mit der Tchibo Prepaid-Karte im Netz von O2 und können bei der Bestellung zwischen drei Smartphone-Tarifen mit unterschiedlichen Leistungen und Paketpreisen wählen. Ist kein Inklusivpaket im Tarif enthalten, zahlen Kunden einheitlich 9 Cent pro Minute und SMS.

Tchibo - Bewertungen und Erfahrungen

Kundenbewertungen für Tchibo
2,8 von 5 Sternen (78 Bewertungen)
5 Sterne
8
4 Sterne
23
3 Sterne
15
2 Sterne
6
1 Stern
26
Kundenerfahrungen
CG
Christian G.
20.06.2020
Tschibo Filiale München Riem verweigert eine Registrierung und vertröstet auf andere Filialen.Registrierung per Internet onlin… mehr
EP
Esmeralda P.
02.06.2020
Nach der Vorab Überweisung kam die Simkarte schnell. Das aktivieren war allerdings umständlich. Erst bin ich mit dem Ausweis in di… mehr
AS
Alaa S.
20.04.2020
Schrott und nicht angekommen schade