« zur Mobilfunkanbieter-Übersicht

blau Tarife & Erfahrungen im Vergleich

Mehr Datenvolumen bei CHECK24
Günstige Tarife über 24 Monate
Flexible Prepaid Tarife

blau als Mobilfunkanbieter

^

blau ist eine Mobilfunkmarke der Telefónica Deutschland Holding AG. 2013 war blau.de eine Tochtergesellschaft des Konzerns E-Plus. Ein Jahr später folgte dann die Umbenennung von blau.de zu blau. Im Rahmen der Fusion von E-Plus und der Telefónica Deutschland Holding AG blieb der Name blau erhalten.

blau bietet verschiedene Tarife mit Handy und 24-monatiger Laufzeit sowie Tarife ohne Handy mit oder ohne Laufzeit an.

Welche Tarife gibt es bei blau?

^

Wie gut ist die Netzabdeckung bei blau?

^

Kann ich meine Rufnummer zu blau mitnehmen?

^

Weitere Tarife vergleichen?

^

blau - Bewertungen und Erfahrungen

Kundenbewertungen für blau
3,6 von 5 Sternen (12.468 Bewertungen)
5 Sterne
4.625
4 Sterne
3.957
3 Sterne
770
2 Sterne
552
1 Stern
2.564
Kundenerfahrungen
HK
Hilmar K.
18.10.2020
Es hat alles sehr gut funktioniert
CB
Carsten B.
17.10.2020
Weil es keine Möglichkeit gab die Handyanzahlung zu tätigen. 10 Euro habe ich angezahlt wurde bei blau leider nie gefunden.
KH
Karsten H.
17.10.2020
Schlechter telefonempfang.